Der Vorstand

Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Schwalbach besteht zur Zeit aus 11 Mitgliedern, die Vertreter aller Abteilungen des Vereines sind. Sven Köpper repräsentiert seit 2015 als erster Vorsitzender der FF Schwalbach den Verein in allen allgemeinen Belangen.

Um bei speziellen Fragen und Anregungen allerdings direkt den richtigen Ansprechpartner zu finden, stellen wir uns hier vor, damit Sie wissen bei wem Sie sich direkt melden können.

Zögern Sie nicht uns bei Ihren Anliegen und Fragen direkt zu kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne weiter. Egal, ob Sie fragen zur Mitwirkungen in einer der Abetilungen haben, oder bei uns als passives mitglied teilnehmen möchten.

Im Vorstand sitzen...

...als gewählter Vorstand