Vereinsausflug am 09.09.2023

Hier besuchen wir den Hof und wer will, kann den richtigen Weg aus dem Maislabyrinth heraus suchen. Außerdem kann die Kürbisausstellung besichtigt und der Hofladen erkundet werden.

In Darmstadt werden wir zunächst eine einstündige Stadtführung mit dem Bus erhalten. Danach folgt eine Führung in der Waldspirale. In den folgenden zwei Stunden kann dann Darmstadt auf eigene Faust erkundet werden. Hier kann sich nach Lust und Laune entweder die Innenstadt Darmstadts angesehen oder die Mathildenhöhe besucht werden.

Auf dem Rückweg werden wir noch in einer Gaststätte einkehren und gemeinsam zu Abend essen.

Die Kosten für die Fahrt betragen für Mitglieder der FF Schwalbach 15 € und für Nichtmitglieder 25 €.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt durch Überweisung des Eigenbeitrags auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Freiwilliger Feuerwehr Schwalbach e.V.

Verwendungszweck: „Vereinsfahrt“ + Name aller Teilnehmer

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine schnellstmögliche Anmeldung bis zum 15.07.2023

In der Anmeldegebühr sind folgende Leistungen enthalten:

• Hin- und Rückfahrt im Reisebus der Fa. Medenbach
  • ein Frühstück am Bus
  • Eintritt Bauer Lipp
  • Stadtführung im Bus und in der Waldspirale

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und schon jetzt auf einen schönen Tag mit Euch.

Mit kameradschaftlichen Grüßen