Wintergang 2023

Auf unserem Weg haben wir zwei Stopps eingebaut, an denen wir von lieben Kameradinnen und Kameraden gut verköstigt worden sind. Gestärkt mit Bockwurst, Mettwurst und Käse sowie Kaffee und diversen alkoholischen und antialkoholischen Getränken könnten wir den ca. 13 km langen Marsch dann fortsetzen. Selbst die Kleinsten unter uns meisterten die doch lange Strecke mit bravour.
 
Wir bieten für alle, die nicht gut zu Fuß sind, auch immer Alternativen an. Leider wird von diesem Angebot nur wenig bis kein Gebrauch gemacht. Wir möchten daher nochmals daran appellieren, uns diesbezüglich einfach anzusprechen. Wir finden für alle eine Lösung und freuen uns in jedem Jahr über alle Kameradinnen und Kameraden die uns begleiten 😊
 
Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Nun wünschen wir aber allen erst einmal einen guten Start ins Jahr 2024.